Was für ein Tag! Unser TOPOS-Team hat heute beim Firmenlauf 2026 alles gegeben und vor allem: eine Menge Spaß gehabt. Von der Aufwärmphase bis zur Zielgeraden: Die Laune war super, die Motivation groß und dass wir als Team dabei waren, hat alles noch besser gemacht. Ob Sprint oder gemütlicher Lauf, Hauptsache, dabei! Ein großes Lob an alle, die heute gelaufen, angefeuert oder organisiert haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!